zurück

Linedance-Event

04.02.18 Unser Kurs hat Pause, da freuten wir uns über die Einladung aus Oppenweiler...

zum 4. Linedance-Event für alle Gruppen. Eine Halle voller Tanzbegeisterter, davon kann ein Tanzlehrer doch nur träumen. Jochen Basman rief von der Bühne aus die Schritte in Erinnerung und strahlte am Ende des Nachmittags. Bekanntes und Neues machte den Tänzerinnen und einigen Männern sichtlich Spaß und mit den leckeren Kuchen und Torten der Oppenweilermer LandFrauen war das Samstagsglück perfekt. Von unserer Gruppe waren 5 dabei und hatten einen vergnügten Nachmittag. Wir freuen uns schon darauf, wenns ab Mai Montag abends mit Nicola wieder schwungvoll losgeht.

Bilder zu unseren Veranstaltungen

Viele Veranstaltungen können Sie auch durch unsere Fotoerinnerungen in der Galerie Revue passieren lassen.