Ferienprogramm Spielenachmittag

13.08.19 "Spielst Du mit mir?", diese Kinderfrage musste bei unserem zweiten Ferienprogrammnachmittag niemand stellen, die Frage bei der großen Auswahl war nur "Was spielen wir zuerst?"

3 Stunden hatten wir Zeit für Adlerauge, Grapsch, Regenbogenschlange, Lotti Karotti, 3 gewinnt und wie die kleinen bunten Schachteln alle hießen. Kaum eins kannten die Kinder (in dieser Form), aber die Regeln waren schnell erklärt und das abwechslungsreiche Spielvergnügen konnte beginnen. Auch Rathausazubi Mara, die mit dem Foto vorbeikam um Bilder für die Brücke zu machen, konnte sich dem Bann des Reaktionsspiels Gruselino nicht entziehen und trainierte bei uns eine Runde ihren Grips. Einige Kinder liehen sich für den Rest der Ferien ihre Favoriten aus und spielen daheim weiter...

Bilder vom vergnügten Ferientag: wie immer in der Galerie